Jetzt ist sie völlig durchgedreht. Während Ex-Flamme Cristiano Ronaldo (24) sich schon wieder anderweitig vergnügt, erzählt Paris Hilton (28) ganz andere Geschichten.

Obwohl sie sich momentan in Dubai aufhält, um dort ihre neue Reality-Show zu drehen, soll sie zu einem Freund folgendes gesagt haben: „Ich würde natürlich sofort nach Madrid gehen, um ihn zu sehen. Ich bin gerne in Europa.“

Paris scheint noch nicht gemerkt zu haben, dass ihre neue Liebe völlig andere Ziele verfolgt, und diese nicht Paris heißen.

Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Cristiano Ronaldo mit Söhnchen Cristiano Ronaldo Jr. und Freundin Georgina Rodriguez
Getty Images
Cristiano Ronaldo mit Söhnchen Cristiano Ronaldo Jr. und Freundin Georgina Rodriguez
Georgina Rodriguez, Cristiano Ronaldo und Cristiano Ronaldo Jr. bei einem Tennis-Match in London
Getty Images
Georgina Rodriguez, Cristiano Ronaldo und Cristiano Ronaldo Jr. bei einem Tennis-Match in London
Cristiano Ronaldo in Turin
Getty Images
Cristiano Ronaldo in Turin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de