Seit einigen Wochen turteln der teuerste Fußballer der Welt Cristiano Ronaldo (24) und Hotelerbin Paris Hilton (28) nun schon durch Hollywood.

Jetzt bezieht der Portugiese Stellung und berichtet über seinen aktuellen Beziehungsstatus: Paris sei wirklich ein cooles Mädchen und in den vergangenen Wochen hätten sie sich prächtig amüsiert. Mit Beziehung habe das Ganze allerdings nichts zu tun, eher mit einem altersgerechten Treffen unter Freunden bei Cocktails in einem Club. Vor gut einem Jahr gab der 24-Jährige Paris Hilton schon mal einen Korb und seine jetzigen Aussagen scheinen dies auch für dieses Jahr zu bestätigen. Cristiano will in diesem Sommer noch Vieles erleben und glaubt selbst nicht, dass eine Beziehung über die große Distanz von Madrid nach L.A. funktionieren würde.

Doch auch Paris Mutter, Kathy Hilton, meldete sich jetzt zu Wort und zwar im Bezug auf Paris Ex-Freund Doug Reinhardt. Laut Presseangabe wünscht sie sich für ihre Tochter, einen etwas älteren Mann mit mehr Reife. Kyle Richards, Paris Tante, setzt da sogar noch einen drauf und formulierte es etwas drastischer. Nach ihrer Aussagen, ist das Gerücht, dass Familie Hilton die Beziehung nicht guthieß, absolut wahr.

Cristiano Ronaldo und Lionel Messi bei der FIFA-Weltfußballer des Jahres-Wahl 2017 in London
Getty Images
Cristiano Ronaldo und Lionel Messi bei der FIFA-Weltfußballer des Jahres-Wahl 2017 in London
Cristiano Ronaldo, Cristiano Ronaldo Jr. und Georgina Rodriguez
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Cristiano Ronaldo Jr. und Georgina Rodriguez
Cristiano Ronaldo in Turin
Getty Images
Cristiano Ronaldo in Turin
Georgina Rodriguez, Cristiano Ronaldo und Cristiano Ronaldo Jr. bei einem Tennis-Match in London
Getty Images
Georgina Rodriguez, Cristiano Ronaldo und Cristiano Ronaldo Jr. bei einem Tennis-Match in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de