So ganz scheint Jennifer Aniston (40) nicht von ihren Ex-Freunden loszukommen. Seit Jahren wird gemutmaßt, sie habe die Scheidung von Brad Pitt (45) nie verkraftet und nun soll sie auch wieder in Kontakt mit Ex-Freund John Mayer (31) getreten sein.

Vor einem Auftritt erhielt der 31-Jährige jetzt eine von Jennifer geschriebene, parfümierte Nachricht, in der zu lesen war: „Gib dein Bestes, so wie immer“, verriet ein Insider. Jen stehe außerdem immer noch in Kontakt zu Mayers Bruder und der Sänger soll seit der Trennung anscheinend kein Interesse an anderen Frauen gezeigt haben.

Der britischen Zeitung „Daily Express“ sagte der Eingeweihte ferner: „Wer weiß, vielleicht ist es doch nicht das Ende ihrer Romanze. Beide scheinen nicht voneinander loslassen zu können.“

Man darf also gespannt sein, wie sich die Beziehung enwtwickelt...

Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de