Normalerweise ist es immer Naomi Campbell (39), die mit ihren Wutausbrüchen Schlagzeilen macht, aber auch Kate Moss (35) scheint ganz schön temperamentvoll zu sein! Laut dem „Daily Mirror“ soll diese im Streit mit ihrem Freund Jamie Hince vollkommen die Fassung verloren und sein Gepäck im Pool versenkt haben.

Mit dieser Aktion hat das Model nicht nur den Musiker auf die Palme gebracht, sondern wahrscheinlich gleich seine ganze Band: In der Tasche befand sich nämlich sein Laptop, auf dem sechs neue Songs der „The Kills“ gespeichert waren. Da es von diesen keine Sicherungsdateien gab, werden sie nun niemals an die Ohren der Öffentlichkeit kommen. Wenn sich Kate damit mal nicht den Zorn vieler Fans zugezogen hat!

Rita Ora, Marc Jacobs und Kate Moss im Mai 2019 bei der Met Gala in New York
Getty Images
Rita Ora, Marc Jacobs und Kate Moss im Mai 2019 bei der Met Gala in New York
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Peru, 2016
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Peru, 2016
Rita Ora und Kate Moss im Mai 2019 auf der Met Gala
Getty Images
Rita Ora und Kate Moss im Mai 2019 auf der Met Gala
Kendall Jenner und Hailey Bieber im Jahr 2018
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im Jahr 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de