In den Neunzigern konnte man ihr Poster in fast jedem Kinderzimmer hängen sehen, heute sitzt Lee (34) von „Tic Tac Toe“ an der Kasse des Kölner Zoos.

Im Jahr 2005 wagten die drei Mädels ein Comeback, das allerdings in die Hose ging. Der ehemalige Popstar bewarb sich bei einer Sicherheitsfirma und arbeitet nun für 7,53 Euro pro Stunde am Eingang des Tierparks. Verbittert ist die Musikerin darüber allerdings noch lange nicht: „Ich mache den Job im Zoo gerne. Ich bin glücklich und habe hier sehr nette Kollegen gefunden, mit denen ich schon befreundet bin. Von der Musik habe ich mich losgesagt.“, erklärt Lee laut der „Bild“-Zeitung.

Und was treiben die beiden anderen Mitglieder so? Jazzy arbeitet angeblich als Stylistin, während Ricky sich (besser spät als nie) an ihrem Abi versucht.

Jazzy und Ricky von Tic Tac Toe, 2006
Getty Images
Jazzy und Ricky von Tic Tac Toe, 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de