Dass die Beiden sich gut leiden können und ziemlich viel Zeit zusammen verbringen, ist bei Megan Fox (23) und Shia LaBeouf (23) kein Geheimnis. Trotzdem behaupten die beiden Transformer-Stars, sie seien nur Freunde.

Nun wurde Megans Auto allerdings um 7 Uhr morgens vor Shias Haus gesichtet und sie fuhr ihn eine Stunde später zur Physiotherapie für seine kaputte Hand. Da stellt sich natürlich die Frage, ob die Beiden die ganze Nacht gemeinsam verbrachten haben, oder ob Megan einfach mal so früh zum Wecken vorbeigeschaut hat.

Brian Austin Green und Megan Fox bei den Golden Globes 2013
Getty Images
Brian Austin Green und Megan Fox bei den Golden Globes 2013
Shia LaBeouf bei der Premiere von "Borg/McEnroe"
Getty Images
Shia LaBeouf bei der Premiere von "Borg/McEnroe"
Megan Fox und Shia LaBeouf bei der Premiere von "Eagle Eye"
Getty Images
Megan Fox und Shia LaBeouf bei der Premiere von "Eagle Eye"
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de