Wer hätte das gedacht? US-Schauspielerin Whoopi Goldberg (53), die sonst höchstens mit skurrilen Outfits für Schlagzeilen sorgt, schockt mit so einem heftigen Geständnis.

„Ich war jung, heimatlos und abhängig von Heroin. Ich bin raus aus der High-School und rein in die Drogen. So einfach war das.“, soll Whoopi laut „bunte.de“ gesagt haben. Der Trip in die Drogenhölle soll jedoch auch einen positiven Effekt gehabt haben: „Als ich clean war, war ich überzeugt, ich wollte Schauspielerin werden.“

Auf jeden Fall sehr mutig, dieses Geständnis zu machen!

Whoopi Goldberg
Dia Dipasupil/Getty Images for Lincoln Center
Whoopi Goldberg
Whoopi Goldberg
Dominik Bindl/Getty Images
Whoopi Goldberg
Whoopi Goldberg bei den Oscars 2002
TIMOTHY A. CLARY/AFP/Getty Images
Whoopi Goldberg bei den Oscars 2002
Whoopi Goldberg in Oktober 2018
Getty Images
Whoopi Goldberg in Oktober 2018
Whoopi Goldberg, Schauspielerin
Getty Images
Whoopi Goldberg, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de