Promiflash Logo
Whoopi Goldbergs Geständnis Getty ImagesZur Bildergalerie

Whoopi Goldbergs Geständnis

23. Juni 2009, 17:45 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht? US-Schauspielerin Whoopi Goldberg (53), die sonst höchstens mit skurrilen Outfits für Schlagzeilen sorgt, schockt mit so einem heftigen Geständnis.

„Ich war jung, heimatlos und abhängig von Heroin. Ich bin raus aus der High-School und rein in die Drogen. So einfach war das.“, soll Whoopi laut „bunte.de“ gesagt haben. Der Trip in die Drogenhölle soll jedoch auch einen positiven Effekt gehabt haben: „Als ich clean war, war ich überzeugt, ich wollte Schauspielerin werden.“

Auf jeden Fall sehr mutig, dieses Geständnis zu machen!

Schauspielerin Whoopi Goldberg 2019 in New York
Getty Images
Schauspielerin Whoopi Goldberg 2019 in New York
Whoopi Goldberg im Juni 2019
Getty Images
Whoopi Goldberg im Juni 2019
Whoopi Goldberg bei "Waldo On Weed" 2019 in New York City
Getty Images
Whoopi Goldberg bei "Waldo On Weed" 2019 in New York City
Whoopi Goldberg bei der Premiere von "Nobody's Fool"
Getty Images
Whoopi Goldberg bei der Premiere von "Nobody's Fool"
Whoopi Goldberg auf einem Filmplakat
Getty Images
Whoopi Goldberg auf einem Filmplakat


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de