Keri Hilson (26), die Freundin und zeitweise auch Songschreiberin von Nicole Scherzinger (30), vermutet, dass es einen Grund gibt, weshalb das Soloalbum der Ober-Mietze noch nicht veröffentlicht wurde. Hilson glaubt, die Plattenfirma sei dafür verantwortlich, dass das schon lange produzierte Album von Scherzinger noch immer nicht im Handel ist.

Als wichtigstes Mitglied der Dolls ist es durchaus denkbar, dass diese ohne sie nicht weiter arbeiten würden, obwohl die Band zur Zeit eine der beliebtesten und begehrtesten Frauenbands ist, die die Welt zu bieten hat.

Scherzinger selbst äußerte sich dazu natürlich noch nicht. Sollte das Album doch irgendwann noch einmal an die Öffentlichkeit gelangen, dürfen wir uns auf ein tolles Album freuen, meint Freundin Hilson.

Simon Cowell und Lauren Silverman bei einer Gala in London, November 2018
Getty Images
Simon Cowell und Lauren Silverman bei einer Gala in London, November 2018
Nicole Scherzinger bei einer Benefiz-Veranstaltung im September 2018 in L.A.
Tommaso Boddi/Getty Images
Nicole Scherzinger bei einer Benefiz-Veranstaltung im September 2018 in L.A.
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards 2014
Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009
Lewis Hamilton beim Grand Prix in Brasilien
Getty Images
Lewis Hamilton beim Grand Prix in Brasilien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de