Neue Umstände scheinen sich zu ergeben: Michael Jackson (50) verstarb Donnerstagabend wahrscheinlich an einer Überdosis an Medikamenten. Neu ist nun, dass er sich die Dosis wohl nicht selbst verabreicht hat, sondern sein Doktor dabei war. Von dem fehlt nun jede Spur. Das Los Angeles Police Department (LAPD) hat sich bereits auf die Suche nach ihm gemacht, um ihn zu befragen, konnte aber auch noch keine Spur entdecken.

Der „King of Pop“ hatte allem Anschein nach zu viel Demorol, ein Schmerzmittel, genommen und war wegen eines Herzstillstandes ums Leben gekommen.

Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994
Michael Jacksons Trauerfeier im Jahre 2009 im Staples Center
Getty Images
Michael Jacksons Trauerfeier im Jahre 2009 im Staples Center
Jackie, Michael und Jermaine Jackson, 2004
Getty Images
Jackie, Michael und Jermaine Jackson, 2004
Michael Jackson 2002 vor Gericht
Getty Images
Michael Jackson 2002 vor Gericht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de