Promiflash Logo
Tom Jones will zurück nach GroßbritannienGetty ImagesZur Bildergalerie

Tom Jones will zurück nach Großbritannien

2. Juli 2009, 21:45 - Promiflash Redaktion

Seit über 30 Jahren schon lebt Tom Jones (69) in den USA. Doch kommt der momentan noch in Hollywood lebende Popsänger, der in den 60ern und 70ern mit Songs wie „Delilah“, „Help Yourself“ oder „She's a Lady“ große Erfolge feiern konnte und 2000 mit dem Hit „Sex Bomb“ ein erfolgreiches Comeback gelang, ursprünglich nicht aus Amerika.

Tom Jones wurde am 07.06.1940 als Thomas John Woodward in Wales in der Stadt Pontypridd geboren. Vor 35 Jahren zog es ihn dann in die USA. Dort kaufte er 1974 das ehemalige Haus von Dean Martin. Nun will Jones sein Grundstück in Hollywood verkaufen und zurück nach Großbritannien ziehen, genauso wie sein früherer Nachbar Robbie Williams (35). Scheinbar plagt den Waliser schon seit längerer Zeit Heimweh und seine Frau hat wohl auch nichts an dem Umzug auszusetzen.

Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Tom Jones  in London, Januar 2020
Getty Images
Tom Jones in London, Januar 2020
Olly Murs, "The Voice UK"-Juror
Getty Images
Olly Murs, "The Voice UK"-Juror
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Tom Jones, Sänger
Getty Images
Tom Jones, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de