Promiflash Logo
Katie Price hatte wieder eine Fehlgeburt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price hatte wieder eine Fehlgeburt!

11. Juli 2009, 14:00 - Promiflash Redaktion

Katie Price (31), die momentan eine schwere Scheidung durchmacht, hat jetzt enthüllt, dass sie nur wenige Wochen vor der Trennung von ihrem Noch-Mann Peter Andre (36) eine Fehlgeburt erlitten hat. Während einer Routineuntersuchung stellten die Ärzte fest, dass das Herz ihres Kindes in der zehnten Schwangerschaftswoche aufgehört hatte zu schlagen. Dies ist schon das zweite Baby, das Katie verloren hat, denn bereits vor zwei Jahren erlitt sie eine Fehlgeburt.

Trotz des harten Schicksalsschlags, nahm die Britin alle Kräfte zusammen und kämpfte sich nur wenige Tage später für einen guten Zweck durch den Londoner Marathon. „Ich habe versucht, mich zusammenzureißen und nicht zu weinen. Dabei wollte ich den Leuten sagen, dass sie mich alleine lassen sollen, weil ich gerade mein Baby verloren habe und, dass sich blute, aber versuche mein bestes zu geben. Aber ich konnte es nicht sagen, weil es Privatsache ist.“, erklärt Katie laut der „Dailymail“.

Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in London
Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in London
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de