La Toya Jackson: Michael wurde ermordet

Michael Jackson und Lisa Marie Presley im Jahr 1994Getty Images
12. Juli 2009 -
Promiflash Redaktion

Millionen Fans auf der Welt fragen sich auch zwei Wochen nach dem Tod von Michael Jackson (†50), was ihr Idol so plötzlich und unerwartet aus dem Leben riss. Seine Schwester LaToya Jackson (53) äußerte sich jetzt in einem Interview mit der „Mail on Sunday“ und erhebt ganz offiziell Mord-Anschuldigungen.

Anzeige
Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019Getty Images

„Michael wurde ermordet. Ich glaube es war wegen seines Geldes. Michael war mehr als eine Milliarde Dollar wert und war von gierigen Menschen umgeben.“

Anzeige
Michael Jackson, SängerGetty Images

Er sei eine sehr bescheidene, ruhige und liebevolle Person gewesen, weshalb ihn die Menschen in seinem Umfeld ausnutzten. Sie habe den Tod vorausgesehen und ihrer Familie schon vorhergesagt, dass Michael die Konzerte in London nie geben wird.

Anzeige
Michael Jackson, MusikerGetty Images

Zu dieser Tour sei Michael ohnehin gezwungen worden. Er wurde laut La Toya als „Goldesel“ angesehen und von seinem Umfeld zu einem Drogenabhängigen gemacht. Sein System sei davon so sehr erschüttert gewesen, dass es ihn umbrachte.

Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in BudapestGetty Images

„Ich werde nicht aufhören, bis ich herausgefunden habe, wer verantwortlich ist. Mir geht es nicht um Geld. Ich will Gerechtigkeit für Michael. Ich werde nicht ruhen, bis ich herausgefunden habe, was – und wer – meinen Bruder umgebracht hat.“

Zudem sagte sie, Michael werde auf keinen Fall auf der „Neverland Ranch“ begraben. Sie habe der Familie einen Wunsch vorgeschlagen, den Michael ihr einst gegenüber geäußert hat.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil