Vor kurzem begann die Welttournee von Britney Spears (27). Alles hatte mit gefüllten Hallen und dem Besuch ihrer Kinder in Paris richtig gut begonnen. Doch wer so erfolgreich ist, hat oft Neider und so auch Brit. Angeblich erhielt sie per E-Mail mehrere Morddrohungen.

Schlimm für Britney: um ihre Kinder nicht zu gefährden, werden diese nun erst einmal nicht mehr auf der Tour begleiten. “Beide Jungs sollten mit Britney reisen. Aber sie war dagegen wegen dieser andauernden Bedrohungen“ so der Tourmanager der Sängerin.

Die nächsten Konzerte in St. Petersburg und Moskau muss Brit dann wohl ohne ihre Söhne drchstehen, danach fliegt sie aber sofort zurück nach London, um die beiden zu sehen.

Kim Kardashian und Britney Spears
David Livingston/Getty Images; Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Britney Spears bei den GLAAD Media Awards
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Britney Spears bei den GLAAD Media Awards
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
Scott Gries/Getty Images
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
Britney Spears in Beverly Hills 2018
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Britney Spears in Beverly Hills 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de