„La Roux“ ist die neue Electropop Sensation aus Großbritannien. Das Duo besteht aus Sängerin Elly Jackson (21) und dem Produzenten Ben Langmaid und zusammen stürmen sie gerade die Charts mit ihrer Musik.

Ihr aktueller Song „Bulletproof“ schaffte sogar den Sprung auf die Eins der UK-Charts.

Mit ihrem Erstlingswerk „In for the Kill“ gelang der Band sofort ein Volltreffer. Als der britische Popstar Lily Allen (24) eines Tages Elly eine SMS schrieb und ihnen zu Platz Zwei gratulierte, wusste die Band noch gar nicht von ihrem Glück und fühlte sich von Allen „verarscht“.

Lily sei eben ein Scherzkeks und deshalb haben sie ihre Gratulation im ersten Moment gar nicht ernst genommen. Erst als ihr Manager ebenfalls zum Charterfolg gratulierte konnten die Shootingstars ihr Glück fassen. Die Band war bereits mit Lily Allen auf Tour und daraus entstand eine anhaltende Freundschaft.

Für alle Fans der Band oder für alle die es mal werden wollen, gibt es hier ihren ersten großen Hit anzuhören

Lily Allen bei einer Chanel-Show in Paris
Francois Guillot/AFP/Getty Images
Lily Allen bei einer Chanel-Show in Paris
Lily Allen beim Glastonbury Festival
Ian Gavan/Getty Images
Lily Allen beim Glastonbury Festival


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de