Nachdem David Beckham (34) von seinen eigenen Fans ausgebuht wurde, suchte er wohl ein bisschen mehr Trost als notwendig war. In einem Club in Los Angeles in dem er mit seiner Frau und seinem guten Freund Tom Cruise (47) war, (Katie, 30 (30) musste wohl zu Hause bleiben und auf das Kind aufpassen) ließ er es richtig krachen.

Während Victoria (35) gelangweilt in der Ecke saß, tanzte er ausgelassen mit Tom (47) bis ihn drei sehr knapp bekleidete Mädchen ansprachen, die Fotos mit ihm machen wollten. David ließ alles stehen und liegen, flirtete ausgelassen mit den jungen Dingern und fasste angeblich sogar einer von ihnen an den Po. Victoria bewahrte überraschender Weise „Contenance“, vielleicht weil sie letzteres nicht bemerkt hat. Geknallt hat es bei den beiden aber mit Sicherheit trotzdem, wohl aber erst hinter verschlossenen Türen.

Eva Longoria und Victoria Beckham im November 2015 in London
Getty Images
Eva Longoria und Victoria Beckham im November 2015 in London
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Getty Images
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Getty Images
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
Getty Images
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
David und Victoria Beckham, August 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham, August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de