Seit mehreren Jahren liegt es im Trend, dass sich Stars und steinreiche Mogule in Sportvereine einkaufen und mit ihrem Geld die Clubs zu großem Ruhm und sich selbst zu weiteren Millionen führen wollen.

Aktuellster Fall ist Sänger und Lopez-Ehemann Marc Anthony (39). Der New Yorker Unternehmer Stephen Ross kaufte sich für eine Milliarde Dollar beim Football-Club Miami Dolphins ein und Anthony wurde nun selbst zu einem kleinen Teilhaber des Ganzen.

Er sei ein großer Sportfreund und eine solche Möglichkeit biete sich eben nicht jeden Tag an. Es sei ein Privileg, an einem NFL-Team beteiligt zu sein.

Marc habe viele interessante Ideen, um den Verein auf einen neuen Weg zu bringen. Wie viel Anthony bezahlt hat, um Mit-Eigner zu werden ist unterdessen nicht bekannt.

Musikerin Jennifer Lopez und ihr Ex-Mann Marc Anthony, 2012
Ethan Miller/Getty Images
Musikerin Jennifer Lopez und ihr Ex-Mann Marc Anthony, 2012
Marc Anthony und Jennifer Lopez bei den Grammys 2016
Getty Images
Marc Anthony und Jennifer Lopez bei den Grammys 2016
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez mit ihren Kindern
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez mit ihren Kindern
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala in New York
Jamie McCarthy/ Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de