Es scheint, als wäre die Frauenwelt schon immer neidisch auf Megan Fox (23) gewesen!

Jetzt verriet die Schauspielerin, dass sie schon in der Schule besser mit den Jungs auskam als mit den Mädchen in ihrem Alter. „Ich hatte nur eine einzige Freundin, während ich aufwuchs. Die meisten meiner Freunde waren Jungs.“

Lag das tatsächlich am Neid der anderen Mädchen? Laut Megan nicht: „Ich habe immer lieber so Jungs-Sachen gemacht. Deshalb kam ich mit den Mädchen, was das anging, wirklich nicht zurecht.“

Wahrscheinlich hat sie (zumindest damals noch) einfach lieber mit Autos gespielt als Zickenkriege zu veranstalten!

Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin Green
Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures International
Megan Fox und Brian Austin Green
Brian Austin Green und Megan Fox
Paul A. Hebert/Getty Images
Brian Austin Green und Megan Fox


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de