In letzter Zeit kam Kelly Clarkson (27) nur durch fiese Lästereien über ihr Gewicht oder ihre sexuellen Vorlieben in die Presse.

Doch spätestens jetzt wird auch wieder über die Musik der „American Idol“-Gewinnerin gesprochen. Denn nun beglückt sie uns mit ihrer neuen Single „Already Gone“. Das Musikvideo zeigt die Sängerin elegant und wunderschön im Abendkleid – kein Vergleich mehr zu den Schockfotos vor einigen Monaten. War da Herr Photoshop am Werk?

Urteilt selbst – und seht euch das Video an:

Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Getty Images
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Kelly Clarkson bei den Billboard Music Awards 2018
Matt Winkelmeyer / Getty Images
Kelly Clarkson bei den Billboard Music Awards 2018
Narvel Blackstock, Reba McEntire, Kelly Clarkson und Bandon Blackstock
Getty Images
Narvel Blackstock, Reba McEntire, Kelly Clarkson und Bandon Blackstock


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de