Die hübsche „Germany‘s Next Topmodel“-Gewinnerin Sara Nuru (19) strebt jetzt die ganz große Karriere an. Um bessere Chancen auf eine internationale Karriere als Model zu haben, zieht sie jetzt in die Mode-Metropole New York. In Deutschland kann sich die Münchnerin kaum noch vor Aufträgen retten, daher stehen ihre Chancen auch in den USA wohl gar nicht mal so schlecht.

Allerdings darf ihr langjähriger Freund Phillip nicht mit, er bleibt weiterhin in Deutschland. Ob das gut geht und sich die Beziehung trotz großer Entfernung halten kann? Sara, der Karriere und Liebe sehr wichtig sind meint hierzu: „Die Liebe zu Phillip ist sehr groß. (…) Aber wozu gibt es denn Flugzeuge?“ Aber ob das wirklich so einfach ist? Die ersten beiden Topmodel- Gewinnerinnen haben es auf jeden Fall nicht geschafft, ihre Beziehungen mit der Karriere unter einen Hut zu bringen.

Sara Nuru beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2019
Getty Images
Sara Nuru beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2019
Sara Nuru bei einem Event von Designerin Lara Krude
Getty Images
Sara Nuru bei einem Event von Designerin Lara Krude


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de