Jessica Biel (27) möchte unbedingt einen Film mit ihrem Lover Justin Timberlake (28) drehen. Sie sagt, sie würde es lieben, mit ihm vor der Kamera zu stehen.

“Justin ist fantastisch. Manchmal denke ich, wenn es das perfekte Drehbuch gäbe, würde ich liebend gerne einen Film mit ihm drehen. Wenn man so ein Projekt miteinander macht, gibt man auch sehr viel Privates von sich preis, aber mir scheint es, als wäre dies schon fast so“ so die Schauspielerin.
Wer weiß, vielleicht sieht man das Paar ja bald schon gemeinsam auf der Leinwand.

Jessica Biel und Justin Timberlake im September 2018 in Los Angeles
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake im September 2018 in Los Angeles
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de