Man könnte meinen, Daniel Küblböck (23) und Annemarie Eilfeld (19) hätten nach der Zeit bei DSDS sooo viel gemeinsam. Zwar nahmen sie nicht an derselben Staffel teil, doch sie ernteten beide eine Menge Buh-Rufe und gehörten nicht unbedingt zu den beliebtesten Kandidaten.

Doch Daniel Küblböck, der nun an einer Karriere als Songwriter arbeitet, hat nicht das geringste Interesse daran, mit Annemarie zusammen zu arbeiten. “Einmal wurde ich gefragt, ob ich den Coach für Annemarie Eilfeld machen könnte. Das habe ich abgelehnt” so der Ex-DSDS-Kandidat.

Aber Daniel geht noch einen Schritt weiter. “Sie wäre ein Gefahrenpotential für eine Künstleragentur. Denn Schlagzeilen alleine garantieren keinen wirtschaftlichen Erfolg” sagt er.
Arme Annemarie, nach dem verpatzten Auftritt bei einem Pferderennen dürfte dies ein herber Schlag für die Blondine sein.

Daniel Küblböck 2015
Getty Images
Daniel Küblböck 2015
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Annemarie Eilfeld in Hamburg im Dezember 2018
Getty Images
Annemarie Eilfeld in Hamburg im Dezember 2018
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019
Getty Images
Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019
Annemarie Eilfeld, Sängerin
Getty Images
Annemarie Eilfeld, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de