Michael Jackson kommt nicht nach Neverland

Michael Jackson und Lisa Marie Presley im Jahr 1994Getty Images
7. Aug. 2009 -
Promiflash Redaktion

Der Beerdigungsort von Michael Jackson (✝50) steht endlich fest. Nunmehr sechs Wochen nach dem Tod des King of Pop wurde jetzt beschlossen, ihm auf dem Forest Lawn Friedhof die letzte Ruhe zu gewähren. Somit steht fest, dass Michael nicht auf der Neverland Ranch beigesetzt wird.

Anzeige
Michael Jackson, MusikerGetty Images

Sein Vater (Joe Jackson) hatte in der Vergangenheit mehrmals erwähnt, dass er aus der Neverland Ranch eine Pilgerstätte machen wolle. Auch Michaels Bruder, Jermaine, hatte Michaels einstiges Anwesen vor kurzem wieder ins Gespräch gebracht. In einem Interview äußerte seine Schwester LaToya (53) jedoch, Michael hätte zu Lebzeiten gesagt, dass er nach den Kindesmissbrauchsvorwürfen die Neverland Ranch nie wieder betreten wolle.

Anzeige
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in BudapestGetty Images

Seine Familienmitglieder haben sich jetzt wohl aber endgültig geeinigt.

Anzeige
Michael Jackson, SängerGetty Images

Der Forest Lawn Memorial Friedhof, auf dem viele Promis beerdigt werden, liegt in den Hollywood Hills von Los Angeles. Wann die Beerdigung stattfindet, ist jedoch nach wie vor noch immer nicht klar.

Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019Getty Images

Es bleibt nur zu hoffen, dass der King of Pop bald in Frieden ruhen kann.

Sängerin La Toya JacksonGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil