Promiflash Logo
Katherine Heigl: Broadway? Nie im Leben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katherine Heigl: Broadway? Nie im Leben!

9. Aug. 2009, 15:15 - Promiflash Redaktion

Ganz anders als ihr ehemaliger Kollege aus „Grey´s Anatomy“, T.R. Knight (36), würde sich die schöne Katherine Heigl (30) niemals an den Broadway trauen. Die „The Ugly Truth“-Darstellerin hat nämlich eine ungeheure Angst vor Publikum.

„Ich bin ein großer Feigling und habe unglaubliche Angst vor Live- Auftritten. Ich bin in den letzten Jahren bei ein paar Award- Shows aufgetreten und war so nervös, dass ich dachte, mir wird schlecht. Es ist wohl keine gute Idee, mich länger als nötig auf eine Bühne zu stellen.“

Liebe Katherine, dann bleib doch einfach lieber bei Grey´s Anatomy!

Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New YorkGetty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Schauspieler Justin ChambersGetty Images
Schauspieler Justin Chambers
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Die Schauspielerin Katherine HeiglGetty Images
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Katherine Heigl bei den CMT Music Awards in Nashville, 2017Getty Images
Katherine Heigl bei den CMT Music Awards in Nashville, 2017
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de