Auch Stars bleiben durch ihren Promi-Status nicht davon verschont, einem Verbrechen zum Opfer zu fallen. Ein wunderbares Beispiel ist der Twilight-Star Nikki Reed (21), die nun bereits zum zweiten Mal ausgeraubt wurde.

Nachdem ihr schon eine wertvolle Gitarre geklaut wurde, ist jetzt auch ihr Laptop auf ganz „mysteriöse“ Art und Weise verschwunden. In einem Interview verrät sie: „Ich wünschte, ich hätte Fotos von meinem diesjährigen Griechenland Urlaub, aber mein Laptop wurde gestohlen, mit allen Sachen drauf. Die Polizei versucht zwar ihn für mich zu finden, allerdings glaub ich nicht, dass sie Erfolg haben werden, was echt traurig ist.“

Ob auch von ihr bald intime Fotos „irgendwie“ ins Netz gelangen?

Nikki Reed und Ian Somerhalder in New York City
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder in New York City
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de