Schokolade zum Frühstück scheint es bei Renee Zellweger (40) schon lange nicht mehr zu geben. Die neuesten Bilder zeigen eine ziemlich abgemagerte Renee, bei der jede Sehne und jeder Knochen zu sehen ist. Sie scheint ihre Arme denen von Madonna (51) anpassen zu wollen. So zu sehen war Renee auf der Premiere des Films „My One and Only“.

Ernährt sie sich etwa nur noch von Luft und der Liebe zu ihrem neuen Freund Bradley Cooper (34)? Damit muss es allerdings bald vorbei sein, denn der Dreh zum dritten Teil von "Bridget Jones" steht an. Für den ersten Teil musste sie 12 Kilogramm zunehmen. Dieses Gewichts- Auf und Ab kann für den Körper allerdings nicht gut sein.

Renee hat uns mit ihren gesunden Kurven viel besser gefallen. Oder was meint ihr?

Schauspielerin Renee Zellweger auf der Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills
Getty Images
Schauspielerin Renee Zellweger auf der Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills
Renee Zellweger beim Hollywood Foreign Press Association's Annual Grants Banquet 2019
Getty Images
Renee Zellweger beim Hollywood Foreign Press Association's Annual Grants Banquet 2019
Renée Zellweger im September 2019
Getty Images
Renée Zellweger im September 2019
Renée Zellweger, Schauspielerin
Getty Images
Renée Zellweger, Schauspielerin
Renée Zellweger im November 2019
Getty Images
Renée Zellweger im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de