Eigentlich wollte es Monica Ivancan (32) nach der Trennung von ihrem Freund Oliver Pocher (31) ruhig mit den Männern angehen lassen. Das Beziehungs-Aus war eine herbe Enttäuschung für sie und sie wollte alles erst mal verarbeiten. Die beiden Moderatoren waren vier Jahre lang ein Paar.

Doch bekanntlich geht es manchmal schneller als man denkt. So ist es auch bei Monica passiert und nun verkündet sie, wieder verliebt zu sein. Sogar ihr Management bestätigte, dass die Pocher-Ex wieder auf Wolke 7 schwebt.

Genaueres weiß man nicht, doch eins ist klar: „Er“ ist kein Promi und glänzt lieber mit Zurückhaltung. Monica und er sollen sich auf einem Fest ihrer Eltern kennengelernt haben. Vielleicht kann der bisher Unbekannte Monica ja das bieten, was Oliver Pocher ihr nicht ermöglichen konnte- nämlich Familie, Kinder und vor allem Zeit.

Monica Ivancan im März 2015
Getty Images
Monica Ivancan im März 2015
Monica Ivancan, Februar 2018
Getty Images
Monica Ivancan, Februar 2018
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de