Auch wenn einem ein Magazin wie der Playboy gehört, hat man es nicht immer einfach mit den Frauen. Davon kann Legende Hugh Hefner (83) ein Lied singen, denn seine Ex-Frau Kimberly Conrad, mit der er zwei Söhne hat, verklagt ihn auf schlappe 5 Millionen Dollar.

Der Grund: Die Wirtschaftskrise hat wohl auch ihn erreicht, daher wollte Hugh die Villa neben seiner verkaufen. In dieser wohnt allerdings seit 10 Jahren seine Ex-Frau. Es gab nie eine offizielle Scheidung, doch dafür einigten sich die beiden bei ihrer Trennung auf diesen Kompromiss.

Nun hat Hef ihr allerdings eine Frist von 9 Monaten gesetzt, um das Haus zu verlassen und sich etwas anderes zu suchen. Doch Kimberly denkt natürlich nicht daran und klagt, da er ihren „Vertrag“ gebrochen habe. Wenn sie Recht bekommt, kann das teuer werden für den 83-Jährigen.

Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de