Erst vor ein paar Tagen hatte Victoria Beckham (35) erzählt, dass sie nach drei Jungen auch gern mal eine Tochter zur Welt bringen würde. Doch offenbar sind drei Kinder schon Stress genug, denn jetzt verriet das Ex-Spice Girl, dass sie nicht nochmal schwanger werden möchte.

„Ich stehe sehr früh auf, mache die Kinder für die Schule fertig, fahre sie in die Schule. Bis drei Uhr habe ich Zeit, meine Arbeit zu machen, dann muss ich die Jungs wieder von der Schule abholen“, so die dreifache Mutter in einem Radiointerview über ihren stressigen Alltag. Auf die Frage hin, ob sie noch mehr Kinder haben wolle, sagte sie: „Jeder fragt mich das. Aber drei Jungs? Das ist eine Menge.“

Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
Getty Images
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Getty Images
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Brooklyn Beckham bei einem Event in London
Getty Images
Brooklyn Beckham bei einem Event in London
David und Victoria Beckham, August 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham, August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de