Taylor Swift (19) ohne Gitarre auf der Bühne? Das kann man sich kaum vorstellen, denn schließlich gehört das Instrument zu ihr wie ihre goldenen Locken. Auch heute noch kann die Sängerin sich an den Moment erinnern, als sie den sechs Saiten zum ersten Mal Musik entlockte.

„Sobald ich die Gitarre in der Hand hielt, konnte ich nicht mehr aufhören zu spielen. Ich habe so lange gespielt, bis meine Finger ganz rot und wund waren. Dann hat meine Mama sie verbunden und als sie die Pflaster wieder abnahm, ging das Ganze von vorne los“, schildert die Sängerin.

Es scheint sich gelohnt zu haben, denn Taylor Swift wurde nicht nur von dem gleichnamigen Spiel zum „Guitar Hero“ ernannt, sondern ist momentan auch eine der erfolgreichsten Country-Sängerinnen.

Camila Cabello, Sängerin
Getty Images
Camila Cabello, Sängerin
Taylor Swift bei einem Konzert in Sydney
Getty Images
Taylor Swift bei einem Konzert in Sydney
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Camila Cabello bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Camila Cabello bei den Grammy Awards 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de