Sexy Hotpants sind total in Mode und richtig getragen sehen sie auch echt super aus. Doch man kann auch viel falsch machen wie Peaches Geldof (20) zeigt.

Wenn die Hotpants nämlich so kurz ist, dass sie das zeigt, was man eigentlich nicht sehen will (und das karierte Desaster ist absolut nicht zu übersehen) und das Mini-Jeanshöschen dann auch noch bis über den Bauchnabel geht, dann ist das schon hart an der Grenze. Wird dazu jedoch noch eine ausgewaschene Jeansjacke der Größe XXL kombiniert, dann hat man unübersehbar etwas richtig falsch gemacht.

Zusätzlich muss der 20-Jährigen irgendwo ihre Strumpfhose kaputtgegangen sein, denn sie hat eine riesige Laufmasche. In diesem Aufzug verließ Peaches zusammen mit einer Freundin ein Londoner Hotel, um die Clubs unsicher zu machen. Hoffentlich wurde sie da überhaupt reingelassen.

Auch an dieser Stelle möchten wir natürlich von euch wissen: Haben wir den Trend verpasst oder ist das Outfit wirklich einfach nur ein Flop?

Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof
Getty Images
Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de