Promiflash Logo
Alexandra Maria Lara hat geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alexandra Maria Lara hat geheiratet!

28. Aug. 2009, 14:15 - Promiflash Redaktion

Ziemlich überraschend erreichte uns folgende Meldung: Die Schauspielerin Alexandra Maria Lara (30) hat ihren Freund Sam Riley (29) geheiratet! Die beiden haben sich 2006 während der Dreharbeiten zu dem Film Control kennen und später auch lieben gelernt. Für Sam verließ Alexandra sogar ihren langjährigen Freund. Sam machte ihr an Weihnachten letzten Jahres einen Antrag.

Die Hochzeit fand in Sams Heimatstadt Ilkley in England statt. Es soll eine sehr kleine Hochzeit mit weniger als 100 Gästen gewesen sein, nur Familienmitglieder und die engsten Freunden waren anwesend.

Die Flitterwochen müssen allerdings leider noch warten. Beide sind Schauspieler und starten direkt nach der Hochzeit mit neuen Projekten. Man muss eben Prioritäten setzen!

Alexandra Maria Lara beim Bambi, 2019
Getty Images
Alexandra Maria Lara beim Bambi, 2019
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de