Promiflash Logo
Aubrey O'Day und ihr ZirkushundGetty ImagesZur Bildergalerie

Aubrey O'Day und ihr Zirkushund

29. Aug. 2009, 4:00 - Promiflash Redaktion

Es scheint, als wäre Sängerin Aubrey O' Day auf dem direkten Weg in die Zirkusmanege! Einige kennen die hübsche Dame vielleicht noch durch ihre Girlband "Danity Kane", die P. Diddy damals castete.

Mittlerweile hält sie sich jedoch durch andere Schlagzeilen über Wasser. Nach "Playboy"-Aufnahmen fällt der Blondine jetzt jedoch nichts besseres mehr ein, als ihren Hund in den Farbtopf zu schicken. Mit grell-blauen Pfoten, Ohren und Schwänzchen scheint sich das Hündchen, das auf den Namen "Ginger" hört, auf "Mamas" Arm nicht besonders wohl zu fühlen. Kein Wunder – wer möchte schon gern als "My little Pony"-Verschnitt durch New York laufen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de