Promiflash Logo
"Im Bett ist Eminem eine Null!"Frederick M. Brown / GettyZur Bildergalerie

"Im Bett ist Eminem eine Null!"

2. Sep. 2009, 19:30 - Promiflash Redaktion

Obwohl Eminem (36) und seine Exfrau per Gerichtsbeschluss dazu vedonnert wurden, sich nicht mehr in der Gegenwart ihrer gemeinsamen Tochter Hailie zu beschimpfen, hält dies Kim Mathers offensichtlich nicht davon ab, gegen ihren Ex zu stänkern.

Jetzt hat sie sich bei einem Radiointerview seine Bettqualitäten vorgenommen und fies über den kleinen Slim Shady gelästert. „Er ist wirklich nicht besonders gut ausgestattet. Wenn du mit ihm Sex haben willst, dann musst du erst mal sichergehen, dass er eine Potenzpille genommen hat – ansonsten geht da gar nichts.“, so Kim. Eminem sei ein totaler Flopp im Bett und auch bei allem was sie sonst noch über ihren Ex zu sagen hatte, ließ sie kein gutes Haar an dem Mann, den sie einmal geliebt hat. „Er ist eine absolut schreckliche Person und er wird jeden Tag grauenhafter. Ich kotze, wenn ich nur seinen Namen höre oder er in meiner Nähe ist. Ich habe einfach gar nichts mehr für ihn Übrig. Nichts.“

Ob Eminem das wohl auf sich sitzen lassen wird? Oder muss sich Hailie demnächst noch mehr Gemeinheiten über ihre Eltern anhören?

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de