Anzeige
Promiflash Logo
Video: Aubrey O' Day bewundert Hitler und Castro!Getty ImagesZur Bildergalerie

Video: Aubrey O' Day bewundert Hitler und Castro!

2. Sep. 2009, 14:15 - Promiflash Redaktion

Es ist kein Geheimnis, dass Aubrey O‘ Day (25) mit allen Mitteln versucht, sich in den Schlagzeilen zu halten. Nachdem sie sich bereits mit ihrem Zirkushund präsentierte, schockte sie jetzt die Zuschauer bei einem Fernsehinterview. In dem Gespräch gab das ehemalige „Danity Kane“-Mitglied zum Besten, dass sie Adolf Hitler und Fidel Castro für brillante Männer halte. „Ich habe bestimmt schon eine Menge Mörder kennengelernt und bin sicher, dass viele von ihnen brillante Menschen sind“, verkündet O‘ Day den entsetzten Moderatoren.

Als wäre das nicht schon peinlich genug, behauptet die Musikerin auch noch, sie habe Castro kennengelernt und bereits mit ihm zusammen gearbeitet. Ja ne, ist klar! Und über seinem Bett hängt wahrscheinlich ein großes "Danity Kane"-Poster. Liebe Aubrey, hier ein heißer Tipp: beim nächsten Mal erst nachdenken und dann den Mund öffnen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de