Promiflash Logo
Victoria Beckham hat zu wenig SelbstvertrauenGetty ImagesZur Bildergalerie

Victoria Beckham hat zu wenig Selbstvertrauen

4. Sep. 2009, 18:50 - Promiflash Redaktion

Victoria Beckham (35) ist für ihren ernsten Gesichtsausdruck bekannt. Selten sieht man die Frau von Fußballgott David Beckham (34) mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Der Grund dafür sei ihr fehlendes Selbstvertrauen.

Das sagte die Fußballergattin Modedesignerin jetzt der Zeitschrift “Elle“: "Auch ich habe meine Unsicherheiten. Vielleicht schaue ich deshalb immer ein bisschen böse. Ich bin einfach nicht so wie die Leute, die auf dem roten Teppich stehen und die ganze Zeit ein breites Lächeln präsentieren. Ich will eigentlich nur weg da, und mache deshalb das, was ich tun muss, und gehe dann nach Hause zu meinen Kindern." In ihrer Heimat England akzeptierte man ihre arrogant wirkende Art, sich der Öffentlichkeit zu präsentieren. Doch in Los Angeles, wo die Mutter von drei Söhnen derzeit lebt, bevorzugt man eher den offenen, fröhlicheren Typ.

Dabei muss Frau Beckham gar nicht so unsicher sein, steht sie doch derzeit auf Erfolgskurs mit ihrer eigenen Modelinie "DVB Style". Außerdem zeigt sie Engagement in Sachen Hautkrebs und unterstützt seit 2008 die Kampagne von Modedesigner Marc Jacobs gegen diese Krankheit. Also Victoria, lach doch mal…

Victoria und David Beckham im Juni 2019
Getty Images
Victoria und David Beckham im Juni 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de