Anzeige
Promiflash Logo
Brooke Shields: Ketten-Montur XXLGetty ImagesZur Bildergalerie

Brooke Shields: Ketten-Montur XXL

20. Sep. 2009, 19:10 - Promiflash Redaktion

Was trägt Serien-Star Brooke Shields (44) denn da um den Hals bei einer Hoteleröffnung in New York? Sieht aus, als handelt es sich bei der Schauspielerin aus Lipstick Jungle eher um einen „Ketten Jungle“. Dass große Ketten derzeit total angesagt sind, haben uns die Runway-Shows der Designer schon längst bewiesen. Aber ob dieses Prachtstück am Körper der 44-Jährigen tatsächlich begeisterte Ketten-Reaktionen auslöst, ist mehr als fraglich.

Zumindest könnte es passieren, dass die schöne Brooke hinter diesem riesigen Schmuckstück verblasst. Dabei hat sie so ein Versteckspiel gar nicht nötig, schließlich steht sie mit ihrer Serie auf Erfolgskurs. Aber manche Stars kriegen den Hals wohl einfach nicht voll genug – voller geht es hier jedenfalls nicht mehr.

Oder was meint ihr zu dem Ketten-Giganten? Top oder Flop?

Schauspielerin Brooke Shields im Februar 2020Getty Images
Schauspielerin Brooke Shields im Februar 2020
Brooke Shields, Kim Raver und Lindsay Price, Februar 2008Getty Images
Brooke Shields, Kim Raver und Lindsay Price, Februar 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de