Promiflash Logo
Das sind die Neuen bei Grey´s Anatomy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das sind die Neuen bei Grey´s Anatomy!

21. Sep. 2009, 17:15 - Promiflash Redaktion

In der sechsten Staffel von Grey´s Anatomy werden sich die Fans auf einige Neuerungen einstellen müssen: Nachdem T.R. Knight (36) die Serie verlässt, überlegt nun auch Katherine Heigl (30), die die Izzie mimt, für einige Zeit auszusteigen. Grund dafür ist ihr neu adoptiertes Kind aus Korea, sowie die geplanten Dreharbeiten für einen neuen Film.

Auch Ellen Pompeo (39) alias Meredith Grey wird wohl erst einmal einen Mutterschaftsurlaub einlegen, nachdem ihr Spross bald das Licht der Welt erblickt hat. Eventuell wird auch Eric Dane (36) seinen Arztkittel an den Nagel hängen müssen, nachdem er mit seinem Sex-Video negativ in den Medien aufgefallen war. Am schwersten würde uns allen jedoch wahrscheinlich der Abschied von Derek Shepherd fallen: Patrick Dempsey (43) überlegt derzeit, sich nur noch den Kinofilmen zu verschreiben.

Doch es kündigt sich bereits Nachwuchs für die Serie an! Die Newcomer Nora Zehetner (28), Robert Baker (29) und Jesse Williams (24) stehen schon in den Startlöchern! Sie alle waren bereits in anderen Serien zu sehen, haben also schon ein wenig Erfahrung, sind aber noch recht unbekannt, vor allem bei uns in Deutschland. Nora stand bereits für die Serien „Everwood“ und „Heroes“ vor der Kamera.

Auf den Schultern der drei lastet eine große Bürde: Sollte die Serie mit den neuen Darstellern nicht gut bei den Zuschauern ankommen, zieht die Produktionsfirma ein Ende in Betracht. Produzentin Shonda Rimes erklärt: "In der kommenden Staffel werden wir sehen, ob die Serie auch mit den neuen Darstellern funktioniert. Die Zukunft von Grey´s Antomy ist zur Zeit relativ ungewiss.“

In der Bildergalerie könnt ihr euch aber für´s erste die Neuzugänge der Serie anschauen!

Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017
Der "Grey's Anatomy"-Cast
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast
Der Cast von "Grey's Anatomy"
Getty Images
Der Cast von "Grey's Anatomy"
Jesse Williams  und Ellen Pompeo
Getty Images
Jesse Williams und Ellen Pompeo
Jesse Williams auf der Pre-Oscat-Party in L.A. im Februar 2019
Getty Images
Jesse Williams auf der Pre-Oscat-Party in L.A. im Februar 2019
Jesse Williams
Getty Images
Jesse Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de