Diese beiden Herren müssen bei der Geburt getrennt worden sein. Anders kann man sich die große Ähnlichkeit zwischen ihnen wirklich nicht erklären. Javier Bardem (40) - der Herr links in unserem Titelbild - kennt man vor allem aus dem Film "Vicky Cristina Barcelona". Er ist außerdem mit seiner Schauspielkollegin Penelope Cruz (35) auch im "wahren Leben" zusammen. Jeffrey Dean Morgan dürften hingegen viele Grey´s Anatomy-Fans als Denny Duquette kennen. Er spielte auch den Vater der beiden Winchester-Jungs in "Supernatural", John Winchester.

Solch große Ähnlichkeit gibt es in Hollywood wirklich selten. Aber eigentlich ganz praktisch: Wenn der eine Schauspieler krank wird, kann er einfach durch den anderen ersetzt werden!

Javier Bardem bei einer Pressekonferenz
Getty Images
Javier Bardem bei einer Pressekonferenz
Javier Bardem im Mai 2018
Getty Images
Javier Bardem im Mai 2018
Javier Bardem, Schauspieler
Pascal Le Segretain/Getty Images
Javier Bardem, Schauspieler
Javier Bardem und Elle Fanning, Februar 2020
Getty Images
Javier Bardem und Elle Fanning, Februar 2020
Schauspieler Javier Bardem beim Filmfestival in Cannes, 2019
Vittorio Zunino Celotto/Getty Images
Schauspieler Javier Bardem beim Filmfestival in Cannes, 2019
Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in Berlin
Getty Images
Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in Berlin
Jennifer Lawrence und Harvey Weinstein im Jahr 2013
Getty Images
Jennifer Lawrence und Harvey Weinstein im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de