Schon öfter haben die Sänger Jay-Z (39) und Pharrell Williams (36) zusammen an Liedern gearbeitet. Ihr neues Song-Projekt hebt sich allerdings von ihren bisherigen gemeinsamen Aufnahmen ab. Der Track soll ziemlich „boshaft“ sein.

Laut einem deutschen Magazin lautet der Titel des Songs „So Ambitous“. Die Sänger wollen mit diesem Lied, das sehr böswillig rüberkommt, angeblich junge Leute ansprechen. „Wir wollten einen Song machen, der Kids anspricht. Es sind einige anstößige Wörter darin, aber ich wollte sichergehen, dass die Kids den Song hören und sich inspiriert fühlen. Deswegen liegt darin ein wenig Wut", so Pharrell gegenüber dem Magazin.

Wut sei angeblich auch Hauptthema des Songs. Pharrell erklärte nämlich: „Wut ist in seinen Strophen, Wut ist in meinem Refrain. Darum sage ich böse Dinge am Anfang des Liedes." Weiter fügte er hinzu: „Es gibt diese Wut, weil es Feuer gibt. Weil du jung bist und die Leute dir vorschreiben, was du tun kannst und was nicht. Das ist inakzeptabel."

Ein Erscheinungstermin für „So Ambitious“ ist bislang noch nicht bekannt.

Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de