So ganz können wir es ja auch nicht glauben aber wir möchten euch die neusten Gerüchte natürlich nicht vorenthalten. Glaubt man den Gerüchten, dann ist die Beziehung zwischen Justin Timberlake (28) und seiner Dauerfreundin, Jessica Biel (27), dem Untergang geweiht. Denn angeblich trifft sich Schnuckelchen Justin mit niemandem geringerem als Sängerin Rihanna (21).

Die Beiden kennen sich immerhin schon durch die gemeinsame Arbeit an RiRis dritten Album, „Good Girl Gone Bad“ und sollen wohl über den „Geschäftlichen Rahmen“ hinausgegangen sein. Denn seit geraumer Zeit sollen sich die beiden Stars heimlich in New York treffen. Das behauptet zumindest ein Insider. Dieser behauptet exklusiv gegenüber Showbizspy.com: „Justin ist total in Rihanna verknallt und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis er sich von Jessica trennt.“ Angeblich soll Rihanna ihrem Justin auch schon einen Lapdance präsentiert haben und dabei ging es heiß her.

Ob an den Gerüchten nun etwas dran sein könnte oder nicht: Eine interessante Konstellation würde das Paar mit Sicherheit abgeben!

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Getty Images
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de