Nicht nur Nathalie Thiede (22) wird „Alles Was Zählt“ verlassen, auch Stephen Dürr (35) verabschiedet sich! Drei Jahre lang machte er als „Mike Hartwig“ die Frauenherzen schwach, jetzt müssen die Fans auf ihren Serienliebling verzichten.

Erst vor kurzem trat Stephen mit seiner Ehefrau Katharina vor den Traualtar, nun soll es weiter gehen mit der Familienplanung, denn die beiden wünschen sich Nachwuchs. „Wir wollen bald Eltern werden. Wenn ich vierzig bin, soll mein Kind mindestens schon vier Jahre sein. Deshalb nehmen wir beide uns jetzt eine Auszeit. Wir wollen vorm Kind noch die Welt bereisen“, erklärt der Soap-Star im Interview mit der „Bild“-Zeitung.

Achtung, Spoiler!

Der Ausstieg des Schauspielers wird wohl endgültig sein, denn laut der Zeitung wird Mike Hartwig bei einer Explosion ums Leben kommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de