Schauspielerin Jennifer Aniston (40) plauderte in einem Interview wieder einmal über die vielen Beziehungen und Dates, die sie bereits hinter sich gelassen hat und verriet, dass sie eine Zeit lang sogar einen Mormonen gedatet habe. Sie fand den Glauben, den er vertrat, sehr faszinierend und wollte ihn daher unbedingt näher kennenlernen. Doch nach einigen Treffen wurde ihr klar, dass sie sich keine ernsthafte Beziehung mit ihm vorstellen konnte.

„Mormonen sind faszinierend. Ich war sogar mit einem zusammen“, so die 40-Jährige. Als der junge Mann ihr gegenüber jedoch andeutete, dass es in einer eventuellen Beziehung weder Sex noch Wodka-Gelage geben kann, da solche Dinge gegen die Glaubensprinzipien eines Mormomen verstoßen, war die Beziehung schnell wieder vorbei. Jennifer wollte auf keinen Fall auf diese Dinge verzichten. Sie findet es vollkommen in Ordnung, auch mal ein Schlückchen Alkohol zu trinken. „Ich trinke am liebsten Wodka – mein absolutes Lieblingsgetränk!"

Zur Zeit soll die Schauspielerin mit Gerard Butler (39) zusammen sein, der zwar kein Mormone ist, jedoch dem Alkohol seit einigen Jahren abgeschworen hat. Ob das wohl auf Dauer zu Problemen führen könnte, wo Jenny doch so gerne Wodka trinkt?

Matt Le Blanc, Matthew Perry, Courteney Cox, Jennifer Aniston, David Schwimmer und Lisa Kudrow
Getty Images
Matt Le Blanc, Matthew Perry, Courteney Cox, Jennifer Aniston, David Schwimmer und Lisa Kudrow
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de