Jenny (39) und Gerard Butler (40) sind kein Paar! Das hat der Schauspieler zumindest bei der Premiere seines neuen Films „Law Abiding Citizen“ behauptet. Dabei geriet der eigentliche Anlass mehr oder weniger in den Hintergrund, denn alle interessierten sich viel mehr dafür, was denn nun zwischen Gerard und Jenny läuft. Der 39-jährige gab zwar an, Jennifer über alles zu lieben – aber nur rein freundschaftlich.

„Ich liebe sie über alles. Sie ist die coolste Frau, die ich kenne und für mich eine sehr gute Freundin geworden. Aber mehr ist da wirklich nicht. Wenn da etwas zwischen uns wäre, würde ich sehr froh sein, es sagen zu dürfen“, so Gerard.

Seitdem die Beiden Filmpartner sind, wurden sie schon oft bei vertraulichen Gesprächen beobachtet und hatten so unabsichtlich das Gerücht in die Welt gesetzt, ein Paar zu sein. Doch bis jetzt haben sie es immer wieder abgestritten. Vielleicht möchten sie einfach lieber weiter heimlich flirten.

Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los Angeles
Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de