Was ist denn da bloß in Jay-Z (39) gefahren? Chris Martin (32) stand mit seiner Band Coldplay auf der Bühne und performte seelenruhig einen Song auf dem Klavier, als Jay-Z auf einmal angestürmt kam und ihn einfach so umwarf. Der Rapper verschwand sofort wieder hinter die Bühne, Chris rappelte sich wieder auf und spielte weiter, als wäre nichts gewesen.

Doch kein Grund zur Sorge, denn Jay-Z hat trotz des Vorfalls noch alle Tassen im Schrank. Er und Chris sind nämlich seit vielen Jahren dicke Freunde und kommen super miteinander aus. Sie haben unter anderem beispielsweise den Song „Beach Chair“ gemeinsam produziert. Jay-Z wollte sich wohl einfach nur einen Spaß erlauben und das Publikum überraschen. Auch Gwyneth Paltrow (36) und Beyonce Knowles (28) sind mittlerweile dank ihrer Männer gut miteinander befreundet.

Hier seht ihr das Video:

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Chris Martin und Guy Berryman von Coldplay
Getty Images
Chris Martin und Guy Berryman von Coldplay
Chris Martin beim Rose Bowl 2017
Getty Images
Chris Martin beim Rose Bowl 2017
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Gwyneth Paltrow bei einem Gala-Dinner
Getty Images
Gwyneth Paltrow bei einem Gala-Dinner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de