Gar nicht eingebildet dieser Justin Timberlake (28). Seitdem der Musiker seinen eigenen Duft auf den Markt gebracht hat, kann er anscheinend nicht genug davon bekommen. Um ständig den Geruch seines Parfüms in der Nase zu haben, muss halt seine Freundin als Sprühopfer herhalten.

Der 28-Jährige mag einfach den Zitrus-Duft von „Play“, der Duftkreation, die in Zusammenarbeit mit der Traditionsmarke Givenchy herausgebracht wurde. Für den Sänger ein Grund mehr, das Parfum an die Frau zu bringen. In diesem Fall: Seine Frau, beziehungsweise Freundin Jessica Biel (27). „Justin besprüht Jessica ständig mit seinen Duft. Er mag den Geruch einfach so an ihr und kann nicht genug davon kriegen, obwohl es eigentlich ein Herrenduft ist. Jessica scheint ihn auch zu lieben“, so eine Quelle gegenüber dem „National Enquirer“.

Na, wenigstens mag Jessica sein Parfüm. Und wenn die beiden somit ihre Liebe ‘auffrischen‘ können, ist es umso besser. Schließlich sollte sich doch jeder in einer Beziehung gut riechen können…

Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Jessica Biel und Justin Timberlake im September 2018 in Los Angeles
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake im September 2018 in Los Angeles
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de