Promiflash Logo
La Toya Jackson: "Michael sendet mir Nachrichten"Getty ImagesZur Bildergalerie

La Toya Jackson: "Michael sendet mir Nachrichten"

30. Sep. 2009, 9:15 - Promiflash Redaktion

Jeder geht mit dem Tod eines geliebten Menschen anders um. So auch Janet (43) und La Toya Jackson (53), die sich im Juni dieses Jahres von ihrem Bruder Michael (†50) verabschieden mussten. Während Janet verkündet hat, ein Jahr lang nur noch schwarz zu tragen, beteuert La Toya, Nachrichten aus dem Jenseits zu empfangen.

„Seit seinem Tod bekomme ich Botschaften von Michael. Eine von ihnen erreichte mich in seinem Haus. Ich fragte plötzlich ‚Michael bist du da?‘ und die Lichter fingen an zu blinken. Ich liebe es, zu wissen, dass er noch für mich da ist“, erklärt die Sängerin in einem Interview. Damit nicht genug, soll es auch Momente geben, in denen sie seine Anwesenheit regelrecht spüren und sein Parfum riechen kann.

Ob Michaels Schwester wirklich glaubt, was sie da erzählt, oder ob La Toya auf diesem Weg wieder in die Schlagzeilen kommen möchte, weiß nur sie selbst.

Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019
Getty Images
Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019
Sängerin La Toya Jackson
Getty Images
Sängerin La Toya Jackson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de