Promiflash Logo
Brooke Shields überlebte Flugzeug-CrashGetty ImagesZur Bildergalerie

Brooke Shields überlebte Flugzeug-Crash

7. Okt. 2009, 19:15 - Promiflash Redaktion

Da hat sie aber noch mal Glück gehabt. Trotzdem dürfte Brooke Shields (44) der Schreck noch in den Gliedern stecken, denn sie überlebte einen Flugzeug-Zusammenprall.

Zwar war es nur ein kleiner Crash, doch es hätte auch schlimm enden können. Vergangene Woche landete die Lipstick Jungle-Darstellerin in Kalifornien am Flughafen, als die Propellermaschine plötzlich einen Jeep rammte. Nach Angaben einer Zeitschrift habe der Pilot versehentlich vergessen, die Bremse festzuziehen.

Verletzt wurde angeblich niemand, dennoch wurde die Verkehrsbehörde in Kalifornien über den Unfall informiert. Brooke ist derzeit mit ihrer TV-Serie Lipstick Jungle auf Erfolgskurs. Doch auf den Schock wird sie erst einmal eine Verschnaufpause brauchen.

Schauspielerin Brooke Shields im Februar 2020
Getty Images
Schauspielerin Brooke Shields im Februar 2020
Brooke Shields, Kim Raver und Lindsay Price, Februar 2008
Getty Images
Brooke Shields, Kim Raver und Lindsay Price, Februar 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de