Promiflash Logo
Pixie Geldof als Miss Feuerstein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pixie Geldof als Miss Feuerstein!

10. Okt. 2009, 16:15 - Promiflash Redaktion

Hat sie sich in der Zeit geirrt? Oder warum trägt Pixie Geldof (20) plötzlich Steinzeit-Klamotten à la „Familie Feuerstein“? Bei den Herbst/Winter-Schauen der Londoner Fashion Week lief sie jetzt auf dem Laufsteg für das Label Jeremy Scott. Ob die Outfits allerdings tragbar sind, sei mal dahin gestellt.

Die Feuersteins hätten sich aber mit Sicherheit gefreut, dass ihre Kleidung auch im 21. Jahrhundert noch top aktuell ist. Mit ihren schulterfrei gepunkteten Kleidern ist sie derzeit zwar auf dem richtigen (Lauf-)Steg, allerdings würde Pixie mit ihrer blauen Struwwel Peter-Mähne Fred Feuerstein wahrscheinlich in Angst und Schrecken versetzen.

Zumindest setzt sie ihr Outfit gekonnt mit süßen High Heels in Szene, die in der Mitte anstatt mit einer Schleife mit einem Knochen verziert sind. Model auf dem Catwalk zu sein ist halt die reinste Knochenarbeit.

Pixie Geldof im September 2019
Getty Images
Pixie Geldof im September 2019
Pixie Geldof, Model
Getty Images
Pixie Geldof, Model
Pixie Geldof auf der Paris Fashion Week 2019
Getty Images
Pixie Geldof auf der Paris Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de