Promiflash Logo
Nelly Furtado will mit 40 in den PlayboyGetty ImagesZur Bildergalerie

Nelly Furtado will mit 40 in den Playboy

12. Okt. 2009, 17:00 - Promiflash Redaktion

Bei einigen Damen des Showbusiness klopft der Playboy manchmal an die Tür, und die frechen Mädels haben einfach keine Lust, ihre Hüllen fallen zu lassen. Bei einigen anderen Damen ist es genau umgekehrt: Sie verkünden laut, dass sie gerne mal den Nackedei geben würden – werden aber nie gefragt. Ups, peinlich! Jetzt hat Sängerin Nelly Furtado (31) kürzlich verlauten lassen, dass sie durchaus bereit wäre, in der Zukunft für das Männermagazin blank zu ziehen. Und zu welcher Kategorie Frauen gehört die Dame nun?

Nun, Nelly darf sich zu den Frauen zählen, bei denen der Playboy tatsächlich mal ans Törchen klopfte, nur leider fühlte sich die Sängerin mit zarten 22 Jahren noch wesentlich zu jung, um aller Welt zu zeigen was sie hat, und lehnte das lukrative Angebot ab. Allerdings verriet sie nun, dass sie sich doch plötzlich vorstellen könnte, mal für den Playboy die Hüllen fallen zu lassen. Jetzt ist Nelly Furtado 31, und kann sich durchaus vorstellen in 9 Jahren (!!!) ein eventuelles zweites Angebot anzunehmen. Mit 40? Ja, hat denn da jemand nicht aufgepasst? Immerhin will der Durschnittsleser des Hochglanzmagazins knackiges Gemüse und keine Hausfrau in ihren „Besten Jahren“. Mal sehen, ob das mit dem Playboy so tatsächlich noch was wird… Aber zumindest hat die Sängerin mal wieder drüber gesprochen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de