Wie bereits berichtet, wurde Sängerin Leona Lewis gestern während einer Signierstunde angegriffen. Ein Mann hatte sich erst ein Autogramm geben lassen und die Sängerin anschließend geschlagen. Nun ist ein Video aufgetaucht das den Abtransport des Angreifers kurz nach der Tat zeigt und offenbar von einem der anwesenden Fans gedreht wurde.

Warum der Mann die völlig verdutzte Leona Lewis (24), die sich anschließend ins Krankenhaus hatte fahren lassen angegriffen hatte, ist indes noch immer unklar.

Leona Lewis bei der Thanksgiving Parade in New York
Getty Images
Leona Lewis bei der Thanksgiving Parade in New York
Leona Lewis und Dennis Jauch bei einer Oscar Party 2017
Frederick M. Brown/Getty Images
Leona Lewis und Dennis Jauch bei einer Oscar Party 2017
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in West Hollywood
Getty Images
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in West Hollywood
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in Los Angeles
Getty Images
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de